Logo

Das sind wir

Als führendes High-Tech Unternehmen mit vier Standorten in Europa beliefern wir seit über 50 Jahren Kunden in der Hausgerätetechnik, im Bereich gewerbliches Kochen sowie Medizintechnik mit hochwertigen Dekorteilen, Einzelkomponenten, Baugruppen und Geräten aus Edelstahl, Aluminium und Kunststoff.

Rund 1.200 Mitarbeitende geben in den drei Divisionen innerhalb unserer Unternehmensgruppe ihr Bestes. Mit Wissen, Einsatz, Teamgeist und einem hohen Maß an Eigenverantwortung meistern wir täglich große Herausforderungen – vom Auszubildenden bis zur Führungskraft. Unser stetiges Wachstum bei gleichzeitig geringer Fluktuation bestätigt uns in unserem Bestreben, sicherer Arbeitgeber mit hoher Mitarbeiterbindung für unsere KollegInnen zu sein. 
Benefits
Über uns
Benefits
Über uns

Das sagen unsere Mitarbeiter: 


"Was mir an meiner Arbeit bei Gronbach besonders gefällt, ist jeden Tag die Wünsche unserer Kunden zu realisieren."
Marco, Qualitätssicherung der Division Kinematics
"Gronbach ist ein innovatives Unternehmen und hat mir in den letzten 30 Jahren die Sicherheit gegeben, meine Familie unterstützen zu können. Auch in schwierigen Zeiten haben mir die Kollegen gezeigt, dass sie wie eine zweite Familie sind.
Danke für Alles!"

Mabel, Produktion der Division Kinematics

"Ich fühle mich bei uns in der Firma total wohl und ich mag meine Arbeitskollegen. Die Firma ist sehr sozial und schaut immer darauf, dass es den Leuten gut geht. Ich gehe sehr gerne in die Arbeit. Ich wollte eigentlich nur einen Halbtagsjob und jetzt bin ich schon seit 16 Jahren Vollzeitbeschäftigte." 
Petra, Schichtleitung der Division Appliances
"Ich habe bei Gronbach begonnen im operativen Einkauf zu arbeiten. Jetzt bin ich im Personalbüro gelandet. Im Moment bin ich zuständig für das Schulungsmanagement und das Onboarding bei uns in der Firma. An Gronbach gefällt mir, dass man sich intern weiterentwickeln kann."
Gudrun, Personalabteilung der Division Appliances

"Mir gefiel der Gedanke, hier mehr gestalten zu können. Das wird bei uns durch flache Hierarchien und unser Open-Space-Büro erleichtert: Wir haben kurze Wege und können gemeinsam Dinge entwickeln oder eigene Projekte vorantreiben."
Isabel, Controlling der Division Ventilation & Surfaces
"Bei Gronbach kann ich mein technisches Know-How mit kreativen Projekten verbinden. Mit Unterstützung meiner KollegInnen habe ich viele gestalterische Freiheiten, wie beispielweise den Aufbau unserer Lean Werkstatt am Standort Wasserburg." 
Kubulay, Industrial Engineering der Division Ventilation & Surfaces
"Bei Gronbach sind wir wie eine große Familie. Mir gefällt die Tatsache, dass ich mich jederzeit mit jeder Bitte, jedem Problem oder jeder Idee an meinen Vorgesetzten wenden kann und immer ein offenes Ohr finde."
Marek, IT der Division Appliances